Reguläre Öffnungszeiten

Täglich 10–20 Uhr
(auch an Sonn- und Feiertagen)

 

AUSNAHMEN
An jedem dritten Mittwoch des Monats
ist die Ausstellung zur AfterworkKH bis
22 Uhr geöffnet: 20.3., 17.4., 15.5., 19.6., 17.7. und 18.9.2024

So finden Sie uns

 

Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung
Theatinerstraße 8
(in den Fünf Höfen)
80333 München
T +49 (0)89 / 22 44 12
kontakt@kunsthalle-muc.de

Anfahrt

Félix Vallotton

25. August – 5. November 1995

Die komplette künstlerische Tätigkeit von Félix Vallotton (1865–1925) wurde in dieser Retrospektive abgedeckt anhand von 105 Ölbilder, 20 Zeichnungen, 40 druckgrafische Blätter sowie etwa 20 Objekte aus dem Bereich der angewandten Kunst. Die meisten Leihgaben stammten aus Schweizer Museen und Privatsammlungen, aber auch aus Frankreich, Deutschland, Russland und den USA. Die Ausstellung wurde im Anschluss der Präsentation in der Kunsthalle noch im Folkwang Museum in Essen gezeigt.

Rückblick

Alle Ausstellungen