»Re-Act!« Kunst & Club

Harry Klein goes Kunsthalle

+++ SAVE THE DATE +++
AM 12.10. IST WIEDER
»RE-ACT!« 

Dieses Mal zur Ausstellung »Gut • Wahr • Schön«. Alle weiteren Informationen werden in Kürze hier bekannt gegeben.

Die »RE-ACT!«-Party am 4.5. zur Ausstellung »Peter Lindbergh. From Fashion to Reality« war ein fulminanter Erfolg! Wir begrüßten circa 1000 Gäste in der Kunsthalle.
Dieses Mal trafen Fotografie auf Tanz, Visuals auf Techno und Mode auf eine Marching Band:

Musik
Meute live (Hamburg)
Stefanie Raschke (Harry Klein, München)

Visuals
Sicovaja (Harry Klein, München)

TANZPERFORMANCEs
in der Ausstellung von Alfonso Fernández Sánchez (Tänzer am Gärtnerplatztheater und Choreograph)

Die Ausstellung
»Peter Lindbergh. From Fashion to Reality«

 

Nicht nur eine Party an einem ungewöhnlichen Ort: Die Kunsthalle München und der Club Harry Klein tun sich einmal pro Ausstellung zusammen, um Kunst neu erlebbar zu machen.
Die Ausstellung ist bis 23 Uhr geöffnet, Visual Artists lassen sich von den Kunstwerken inspirieren und DJs sorgen auf der Tanzfläche im Café der Kunsthalle für den passenden Sound bis Mitternacht.
#ReActMuc

Ein Ticket – zwei Locations:
20:30–24 Uhr in der Kunsthalle, danach till late ins Harry Klein.

Rückblicke

Spaniens Goldene Zeit
Inszeniert!
Joaquín Sorolla
Jean Paul Gaultier
Keith Haring

Offizieller Medienpartner:

egofm-logo-2016-rgb